idhb®

 

interdimensional human balance

 

 

Die idhb®-Methode ist eine ganzheitliche Energiearbeit.

 

 

Mit idhb® habe ich ein Werkzeug kreiert das es mir einerseits ermöglicht, 

  • mich voll und ganz auf den Menschen einzulassen indem ich sein eigenes Energiefeld für die Energieheilarbeit nutze. 
  • den Menschen wieder an seine ureigene Schwingung anzupassen, frei von Werten, Ängsten, frei von all dem, das er sich im Laufe seines Lebens an Mustern, Idealen und Vorstellungen angeeignet hat.
  • ohne Hilfsmittel Blockaden zu lösen, Widerstände aufzuzeigen, und Wandlung geschehen zu lassen. 

 

Andererseits ermöglicht idhb® mir auch, einzutauchen in die Tiefen des Universums um jegliche, notwendige Energie zu generieren und sie zur Heilung des Energiekörpers zu verwenden! 

 

 

Dies geschieht, indem ich mir die 12 Schichten der feinstofflichen DNA zu Nutzen mache.

Man könnte die feinstoffliche DNA als das "Grundgerüst des Menschen" bezeichnen, das wie eine Antenne auf unsere Gedanken, Gefühle, unser ganzes Bewusstsein lauscht. 

 

Sicher hast Du schon einmal davon gehört, dass wir mit unseren Gedanken unsere Realität erschaffen?

Die feinstoffliche DNA ist das Instrument, das dies umsetzt. Sie kreiert unsere Realität indem sie auf unser Bewusstsein reagiert. 

Die eigene Absicht des Menschen wird dabei ebenso berücksichtigt wie die universelle Liebe - zum Wohle des Ganzen!

 

Was hier also ständig über den Geist geschieht, lässt sich mit idhb® durch das Halten von DNA-Punkten am Körper verstärken.

Zum höchsten Wohle des Klienten, in Abstimmung mit ihm und seinem Anliegen. 

 

Was kann also alles möglich sein, wenn man sich der eigenen Schöpferkraft bewusst ist?!

 

Und was kann alles möglich sein, wenn man ein Werkzeug wie idhb® - im wahrsten Sinn des Wortes - in den Händen hat, das auf einfache und schnelle Weise die feinstoffliche DNA und deren volles Potential nutzen kann?!

 

 

Es ist mir eine große Freude, dieses Werkzeug anwenden & weitergeben zu dürfen!  

 

idhb® basiert auf meinem inneren, lemurischen Wissen, von mir adaptiert für unsere Zeit, kombiniert mit Wissen aus der geistigen Welt (KRYON).

 

Buch-Empfehlung:

Die 12 Stränge der DNA, Kryon Band 10, von Lee Carroll, ISBN: 978-3-86728-168-3